Logo mit allen Dingen, die man so braucht

Gedanken Wirre Notizen eines Jugendlichen

Startseite | Such was | Schreib was | Geschichten | Bilder | Dateien | Bearbeiten | Layout


Heute Morgen in der Schule: Ich schreibe einen Kommentar in Englisch zur Legalisierung von Drogen.
Ein Freund kommt vorbei und liest kurz drüber.

Er: "Das war ja klar, dass DU dafür bist!"
Ich: "Hä? Was soll'n das jetzt heißen? Und wieso denkst überhaupt dass das MEINE Meinung ist?"
Er: "Ja, haha. Das ist jawohl dein Kommentar?! Da schreibst du wohl deine Meinung rein."
Ich: "Ne, eben nicht. Ich schreibe das rein, was dem Lehrer gefällt. Ich hab keine scheiss Meinung zu dem scheiss Thema. Muss ich denn zu jedem Scheiss ne Meinung haben? Und überhaupt hab ich doch gar kein Plan davon. Die anderen und der Lehrer im Übrigen auch nicht."
Er schaut verwirrt und geht weg.

... comment

Alle Texte und Bilder stehen unter folgender Lizenz Creative Commons License
xml version of this page
Layout stripped bare. von praschl, bearbeitet von mir.
Alle Texte sind subjektiv. Wer Objektivität will, ist hier falsch.
Rechtschreibung ist ausverkauft.