Logo mit allen Dingen, die man so braucht

Gedanken Wirre Notizen eines Jugendlichen

Startseite | Such was | Schreib was | Geschichten | Bilder | Dateien | Bearbeiten | Layout


And I just keep on runnin, runnin, runnin...

... link (0 Kommentare)   ... comment


leichte Herbstdepression

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neue Studie zeigt: Gott ist tot!
Laut einer Umfrage von Prof. Dr. Quasselwitz von der TUMOR (Theologische Universätit Mittel- und Oberrhein) in Zusammenarbeit mit dem ITFA (Institut für theologische Fragen im Alltag) in der Kölner Innenstadt unter 354 Passanten ist Gott tot.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es gibt Momente, die zu schön, zu überwältigend und zu großartig sind, dass ich sie angemessen beschreiben könnte.
Ich beneide Leute, die das können, unheimlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Helge Schneider übers Filmemachen
Teil 1
Teil 2

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spreeblick Kommentare
Wenn das so weiter geht, krieg ich noch nen Lachkrampf.

Nr.1
Nr.2

Nr.3(der Beste!)

... link (0 Kommentare)   ... comment


So! Das sind sie: meine Mig's, -manchmal mag ich ja komplett sinnfreie Symbolik- aber noch nicht ganz passend. Zu makellos, dass ändere ich noch bei Gelegenheit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neues Logo. Harhar.
Gerade schnell gebastelt.
Wolken von da
Schrift (bis auf "S") basiert auf Arial.

... link (0 Kommentare)   ... comment


achso ja...bin dann mal back in town.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Perlen
Der Tag ist gerettet, nachdem ich das gefunden habe.

Helge Schneider - Texas(Der Film):
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10

00 Schneider jagt Nihil Baxter:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9

Hui und ich seh gerade, dass das Profil von Kaemmera noch so einiges mehr bietet: Mit offenen Karten, Praxis Dr.Hasenbein, The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Das Leben des Brian....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wer sind eigentlich immer diese "Experten"?

... link (0 Kommentare)   ... comment


... older stories
Alle Texte und Bilder stehen unter folgender Lizenz Creative Commons License
xml version of this page
Layout stripped bare. von praschl, bearbeitet von mir.
Alle Texte sind subjektiv. Wer Objektivität will, ist hier falsch.
Rechtschreibung ist ausverkauft.